Öffnungszeiten:
Di - Fr: 10:00 Uhr - 12:30 Uhr
14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Startseite » Wir über uns » Werkstatt » Guenter Krahl

Günter Krahl

Service Bei uns ist Ihr Instrument in besten Händen

Komplizierte Instrumente wie Klarinetten, Saxofone, Oboen oder Querflöten brauchen immer wieder fachmännische Pflege. Mal klemmt ein Hebel, mal gilt es ein Polster zu erneuern.

Service heißt deshalb für uns nicht einfach nur umfassende Beratung bis zum Kauf, sondern verlässliche Pflege über Jahre hinaus.

Drei Jahre lang haben wir einen Nachfolger für die Werkstatt gesucht. Im Sommer 2007 haben wir in Günter Krahl denjenigen gefunden, der genau zu uns passt. Seit Januar 2007 ist er täglich in der Werkstatt anzutreffen, einige Monate arbeitete er Seite an Seite mit Joachim Kreul. Der 46jährige ist im Tübinger Betrieb kein Unbekannter: Vor 22 Jahren ging er bei Joachim Kreul in die Lehre. Nach der Meisterprüfung 1996 führte er in Esslingen eine eigene Werkstatt. Am 1. Juli 2008 hat Günter Krahl die Meisterwerkstatt von Joachim Kreul übernommen. "Tradition verpflichtet" - unter diesem Motto führt er nach dem Tod von Joachim Kreul die Meisterwerkstatt nun in Eigenregie weiter. "Was unter Joachim Kreul zum guten Werkstatt-Ton gehörte, soll auch weiterhin gelten: Präzisionsarbeit, Termintreue und der zuvorkommenden Kundendienst.